Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Margot Ms. Margot
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

FengRun Commodity Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Badeschwamm-Serie > Badehandschuhe

Badehandschuhe

Produktkategorie von Badehandschuhe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Badehandschuhe , Duschhandschuhe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Luffa Badehandschuhe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • feuchtigkeitsspendendes Bad Körperpeeling Badeschwammhandschuhe

    feuchtigkeitsspendendes Bad Körperpeeling Badeschwammhandschuhe

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Der feuchtigkeitsspendende Badhandschuh eignet sich zum Waschen von Körper. Es kann die hartnäckigen Flecken effektiv entfernen. Badeschwammhandschuhe lassen sich dank ihrer sanften Haptik und dem weichen Handgefühl leicht verwenden. Körperpeelinghandschuh ist die beste Wahl, ideal zum Baden...

    • Basis Bade Peeling Körper Blume Badhandschuhe

    Basis Bade Peeling Körper Blume Badhandschuhe

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Die Basis Badehandschuhe ist ein grundlegendes Handschuhprodukt. Die Blumenbadhandschuhe erzielen beste Badhandschuhe von höchster Qualität. Unser Duschwäscher für Handschuhe muss die beste Wahl zum Baden sein. Es hilft beim Peeling von Körperhandschuhen und Massagen, die Ihnen einen bequemen...

    • Bad Körper arbeitet mit Badhandschuhen Großhandel

    Bad Körper arbeitet mit Badhandschuhen Großhandel

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Die handschuhe großhandel sind schöne stil produkt. Der Badekörper arbeitet mit Handschuhen sind künstliche fabrik direkt. Die Griff Badhandschuhe eignet sich für unser Baden und hat einen großen Effekt auf das Peeling abgestorbener Haut und die Durchblutung der Haut. Produktionsfotos: Produkte...

    • feuchtigkeitsspendende dusche körper arbeitet badhandschuhe walmart

    feuchtigkeitsspendende dusche körper arbeitet badhandschuhe walmart

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Diese feuchtigkeitsspendenden Duschhandschuhe sind so hübsch, dass sie den visuellen inhalt treffen können. Der Körper arbeitet Handschuhe werden aus hochwertigen Mikrofasern hergestellt, die eine starke Entfernbarkeit aufweisen. Der Badhandschuh Walmart hilft beim Duschen. Fühlen Sie sich...

    • Schaumbad Körperpeeling Waschhandschuhe

    Schaumbad Körperpeeling Waschhandschuhe

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Die Körperbadhandschuhe ist fabrik direkt und künstlich machen. Die Schaumbadhandschuhe kann glätten und glänzen unseren Körper, so dass die Oberflächenzellen entfernt werden. Die Schaumbadhandschuhe massieren Ihren Körper. Das g rennhafte Badhandschuhe wird uns zugute kommen und gute...

    • Handschaumkörper-Duschbad-Peelinghandschuhe

    Handschaumkörper-Duschbad-Peelinghandschuhe

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Diese Handschaumhandschuhe sind hier innovativ. Unsere Körperbadhandschuhe sind die beste Wahl für Körpermassagen, Frische und Peeling. Das Bad scheuern Duschhandschuhe kann oberflächliche Hautzellen tief wegwischen. Es ist langlebig für den täglichen Badgebrauch unserer Familie und hat ein...

    • Blaue Peeling-Duschbadhandschuhe profitieren vom Großhandel

    Blaue Peeling-Duschbadhandschuhe profitieren vom Großhandel

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Die blauen Badhandschuhe können das visuelle Bad erreichen. Die exfoliating Duschhandschuhe helfen bei der Reinigung der Hautpflege und bei der Verringerung von Ekzemen. Sie alle können abgestorbene Hautzellen exfolieren und unseren Körper massieren. Geniessen Sie die Badhandschuhe und gute...

    • beste badewanne einfach waschen badewanne körperpeelinghandschuhe

    beste badewanne einfach waschen badewanne körperpeelinghandschuhe

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Die Körperpeeling-Handschuhe ist weit verbreitet für Familienbäder. Die besten Badehandschuhe Auch unser gemütliches Baden kann zufrieden sein. Die pflegeleichten Badhandschuhe ist so innovativ, dass Sie auch das ansehnliche Badeartikel genießen werden. Wählen Sie unsere hilfreichen Handschuhe...

    • feuchtigkeitsspendende Basiskörper Badhandschuhe Wäscher Großhandel

    feuchtigkeitsspendende Basiskörper Badhandschuhe Wäscher Großhandel

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Die feuchtigkeitsspendenden Handschuhe sind im Großhandel. Die Körperhandschuhe im Großhandel sind weit verbreitet für unsere Duschreinigung. Die effektive Entfernung der abgestorbenen Haut und das Abblättern der Hautzellen an der Oberfläche machen unser Baden angenehm und massieren. Ich hoffe,...

    • Peeling Dusche Haustier Badhandschuhe Großhandel für Dusche

    Peeling Dusche Haustier Badhandschuhe Großhandel für Dusche

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Es gibt alle Arten von Farben zur Auswahl. Außerdem können Sie andere Farben anfordern, die auf diesen Fotos nicht angezeigt werden. Die exfoliating Duschhandschuhe Großhandel kann viel Schaum liefern, damit die Badseife gerettet wird. Es ist so ein Haustierbadhandschuh dass Sie unsere...

    • Schaumbad Wäscher Körperwaschbad Handschuhe Dusche

    Schaumbad Wäscher Körperwaschbad Handschuhe Dusche

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Der Schaumbadwäscher ist nützlich für die körperreinigung. Mit unserem Bad Handschuhe Dusche und erfrischen Sie Ihren Körper, indem Sie abgestorbene Hautzellen wegwischen. Die Körperwaschhandschuhe können auch die abgestorbene Haut effektiv entfernen. Es ist massierend und sanft zum Duschen....

    • feuchtigkeitsspendende Badhandschuhe für den Großhandel

    feuchtigkeitsspendende Badhandschuhe für den Großhandel

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Badhandschuhe Ziel mit Mesh-Schwamm ist Großhandel Handschuhe Element. Diese Kombination aus Mesh-Badhandschuhen kann den doppelten Badeffekt erzielen und die Körperhaut stark reinigen. Wählen Sie die Badhandschuhe für Ihren großen Komfort. Produktionsfotos: Produkte verwenden

    • Vorteile Bad Wäscher Peeling Badhandschuhe Bewertungen

    Vorteile Bad Wäscher Peeling Badhandschuhe Bewertungen

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Unsere Fabrik bietet eine Vielzahl von Optionen. Die Badwäscherhandschuhe sind künstlich und von hoher Qualität. Vorteile Badhandschuhe ist gut für das Waschen des Körpers und macht es bequemer. Wählen Sie die Peeling-Badhandschuhbewertungen und verschaffen Sie sich einen Vorteil gegenüber...

    • Feuchtigkeitshandschuhe Basis Badhandschuhe Loofah Pad

    Feuchtigkeitshandschuhe Basis Badhandschuhe Loofah Pad

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Feuchtigkeitsspendende Badhandschuhe sind nützlich, um den Körper zu reinigen und die Haut zu beruhigen. Mit den Loofah-Pad-Handschuhen erhalten Sie großen Komfort für den täglichen Gebrauch. Base Badhandschuhe haben auch eine gute Schaumbildung und können sich massieren. Produktionsfotos:...

    • Bad Hand Peeling Badhandschuhe Großhandel Body Shop

    Bad Hand Peeling Badhandschuhe Großhandel Body Shop

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Exfoliating Badehandschuhe haben eine große reinigende Wirkung und sind gut für den täglichen Gebrauch. Die Badhandschuhe sind sehr hochwertig und hochwertig verarbeitet. Verwenden Sie unsere Badhandschuhe und machen Sie es sich bequemer. Produktionsfotos: Produkte verwenden

    • Peeling-Tuchhandschuhe Badhandschuhe verwendet Großhandel

    Peeling-Tuchhandschuhe Badhandschuhe verwendet Großhandel

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Exfoliating Cloth Gloves ist künstlich und sehr gut für die Dusche geeignet. Der Großhandel für Badhandschuhe ist so saugfähig, dass Sie den Schaumeffekt genießen werden. Die Badhandschuhe, wie sie im Fernsehen gezeigt werden, zeigen einen magischen Stil und können Ihre Haut massieren....

    • beste schwarze Exfoliating Badhandschuhe im Großhandel

    beste schwarze Exfoliating Badhandschuhe im Großhandel

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Diese schwarzen Exfoliating-Handschuhe haben einen besonderen Stil und gute Flecken. Diese besten Badhandschuhe haben eine absorbierende und peelende Wirkung und entfernen effektiv die abgestorbene Haut. Großhandel Peeling-Handschuh tröstet Ihre Haut und speziell Peeling-Haut. Produktionsfotos:...

    • Vorteile von Badhandschuhen Luffa Badeschaumhandschuhe

    Vorteile von Badhandschuhen Luffa Badeschaumhandschuhe

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Die Badhandschuhe profitieren kann die visuelle Dusche begnügen. Diese Luffa-Badehandschuhe kann helfen, Körperhaut zu reinigen und das Ekzem zu reduzieren. Sie alle können abgestorbene Hautzellen exfolieren und unseren Körper massieren. Genießen Sie die Badeputzhandschuhe und erzielen Sie...

    • Feuchtigkeitsspendende Körperhandschuhe aus weißem Badewaschhandschuh

    Feuchtigkeitsspendende Körperhandschuhe aus weißem Badewaschhandschuh

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Weiße Badhandschuhe sind für die Körperreinigung gedacht. Es wird für die Hautpflege Ihres Körpers verwendet und hat eine starke Massage. Verwenden Sie unsere feuchtigkeitsspendenden Körperhandschuhe, um die Haut effektiv zu entfernen. Genießen Sie die Badhandschuhe aus Nylon und machen Sie es...

    • einfache badewaschhandschuhe duschhandschuhe großhandel

    einfache badewaschhandschuhe duschhandschuhe großhandel

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Der Großhandel der Duschhandschuhe ist einfach zu bedienen und angenehm anzufassen. Einfache Badwaschhandschuhe eignen sich zum selbstständigen Baden. Es ist gut zu unseren Händen und verbessert die Hautdurchblutung. Bath Peeling Gloves ist langlebig und praktisch für die Haushaltsproduktion....

    • weiße Bad- und Körperarbeitsduschhandschuhe

    weiße Bad- und Körperarbeitsduschhandschuhe

    • Marke: LINGLONG

    • Verpakung: in groß oder ur anfrage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 170t

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Produktionsbezeichnung: Die Bad- und Körperhandschuhe werden zur Badreinigung verwendet. Weiße Badhandschuhe sind einfach zu bedienen und können auch die abgestorbene Haut gut entfernen. Die Duschhandschuhe sehen so wundersam aus, dass sie Ihre visuellen Bedürfnisse befriedigen. Es ist so langlebig und praktisch für...

China Badehandschuhe Lieferanten

Wir sind direkt Fabrik zur Herstellung verschiedener Bad Artikel wie Bad Handschuhe, Luffa Bad Handschuhe, Exfoloating Bad Handschuhe, dauerhafte Handschuhe. Wir haben nicht nur eine große Produktionsbasis, fortschrittliche F & E-Technologie und Ausrüstung, sondern auch ein talentiertes Design-Team, das in der Lage ist, Badprodukte und Zubehör zu wählen, um stilvolle Bad Geschenk-Sets zu schaffen. Wir sind voller Zuversicht, dass wir unsere Kunden zufriedenstellen können mit hoher Qualität, wettbewerbsfähige Preise, schnelle Lieferung und zuverlässigen Service.

Anfrage versenden

Margot

Ms. Margot

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-750-3733026

Fax:86-750-3712122

Mobiltelefon:+8618922041981Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:Liufang Industrial HeTang, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Margot Ms. Margot
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

FengRun Commodity Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Bath Sponge Series > Bath Gloves

Bath Gloves

Product categories of Bath Gloves, we are specialized manufacturers from China, Bath Gloves, Shower Gloves suppliers/factory, wholesale high-quality products of Loofah Bath Gloves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • moisturizing bath body scrub bathroom sponge gloves

    moisturizing bath body scrub bathroom sponge gloves

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion The moisturizing bath glove is useful for washing body It can removing the strubborn stains effectivly And bathroom sponge gloves is easy to use with its smooth touch and soft handfeeling Body scrub glove is your best choice perfect for bathing or as promotional items Production

    • hand Foam body shower bath scrub gloves

    hand Foam body shower bath scrub gloves

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion This hand Foam Gloves is innovative here Our body shower bath gloves are the best choice for body massaging freshing and exfoliating The bath scrub shower gloves can deeply whisk away surface skin cells It is durable for our family daily bathing use and have great result Production photos...

    • Foam Bathing body scrub wash bath gloves

    Foam Bathing body scrub wash bath gloves

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion The body wash bath gloves is factory directly and artificial making The foam bath Gloves can smooth and shinning our body so that to remove the surface skin cells The Foam Bathing Gloves will massage your body The graceful bath gloves will benefit ourselves and get great result Production

    • bath body works handle bath gloves wholesale

    bath body works handle bath gloves wholesale

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion The hand gloves wholesale are pretty style product The bath body works gloves are artificial factory directly The handle bath gloves will suitable for our bathing and have great effect on exfoliating dead skin and promoting skin blood circulation as well Production photos Products use

    • base bathing exfoliating body flower bath gloves

    base bathing exfoliating body flower bath gloves

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion The base bathing gloves is basic gloves product The flower bath gloves will achieve the best quality bath gloves Our gloves shower scrubber must be your best choice for bathing It will help for exfoliating body gloves and massaging which will make you comfortable and convenience to use...

    • moisturizing shower body works bath gloves walmart

    moisturizing shower body works bath gloves walmart

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion This moisturizing shower gloves are so pretty that can meet the visual content The body works gloves are made of high quality microfiber which have strong removal ability The bath gloves walmart will help for your shower Feel more comfortable and smooth Production

    • best bathing easy wash bath body scrub gloves

    best bathing easy wash bath body scrub gloves

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion The body scrub gloves is widely used for family bathing The best bathing gloves also can content our comfortable bathing The easy wash bath gloves is so innovative that will you also will enjoy the sightly bathing product Choose our helpful gloves and achieve the best result Production

    • exfoliating shower pet bath gloves wholesale for shower

    exfoliating shower pet bath gloves wholesale for shower

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion There are all kinds colors for you to choose Whatsmore you also can require other colors that not show on this photos The exfoliating shower gloves wholesale can provide lots foam so that to save the bath soap It is such a pet bath gloves that you will enjoy our bathing gloves for shower as well...

    • blue exfoliating shower bath gloves benefit wholesale

    blue exfoliating shower bath gloves benefit wholesale

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion The blue bath gloves can achieve the visual bathing The exfoliating shower gloves do help for cleansing skin care and reducing eczema They all good at exfoliating dead skin cells and massaging our body Enjoy the bath gloves benefit and get great result Production photos Products use

    • Foam Bath Scrubber body wash bath Gloves Shower

    Foam Bath Scrubber body wash bath Gloves Shower

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion The Foam Bath Scrubber is useful for body cleaning Using our bath Gloves Shower and refresh your body by whisking away dead skin cells The body wash gloves can effectively remove the dead skin as well It is massaging and smooth for you to shower Production photos Products use

    • moisturizing base body bath gloves scrubber wholesale

    moisturizing base body bath gloves scrubber wholesale

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion The moisturizing base gloves are wholesale The body gloves wholesale are widely used for our shower cleaning The effective dead skin removal and surface skin cells exfoliating will make our bathing comfortable and massaging Hope you will be fond of the bath gloves scrubber Production

    • wholesale mesh moisturizing bath gloves target

    wholesale mesh moisturizing bath gloves target

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion Bath gloves target with mesh sponge is wholesale gloves item These combination Mesh Bath Gloves can achieve the double bath effect and strongly cleansing ur body skin Choose the wholesale bath gloves for ur great convenience Production photos Products use

    • White bath wash gloves moisturizing body gloves

    White bath wash gloves moisturizing body gloves

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion White Bath Gloves is designed for benefit body cleansing It is used for ur body skin care and have strong massaging Using our moisturizing body gloves to remove the skin effectivly Enjoy the Nylon bath wash gloves and make great convenience Production photos Products use

    • benefits bath scrubber exfoliating bath gloves reviews

    benefits bath scrubber exfoliating bath gloves reviews

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion Our factory provide a variety of options The bath scrubber gloves are artificial and have high quality Benefits bath gloves is goodly for washing body and makes more comfortable Choose the exfoliating bath gloves reviews and gives you an advantage over other competitors Production

    • base body shop shower bathing gloves for baby

    base body shop shower bathing gloves for baby

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion There are many kinds of colors for you to choose The base shower gloves are made of porous material have the high water imbibition Our body shop bath gloves can be used as cleaning items We also can offer the best bathing gloves for baby with good quality to you Production

    • moisturizing bath gloves body shower scrub gloves

    moisturizing bath gloves body shower scrub gloves

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion The shower scrub gloves are the newest style of bath gloves It is more helpful for your bathing The bowknot makes the moisturizing bath gloves looks more charming Body shower gloves is the best cleaning helper and become the new production of bathroom items Production

    • white bath and body works shower bath gloves

    white bath and body works shower bath gloves

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion The bath and body works gloves is used for bath cleaning White bath glove is easy to use and do well in removing the dead skin as well The shower bath gloves looks so wondrous that will content your visual needs It is so durable and practical for our bathing Production

    • easy bath wash gloves shower gloves wholesale

    easy bath wash gloves shower gloves wholesale

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion The shower gloves wholesale is easy to use and stuffed comfortable touching Easy bath wash gloves is useful for bathing independently It s kind to our hands and improve the skin blood circulation Bath Exfoliating Gloves is durable and practical as household production Production photos Products...

    • moisturizing gloves base bath gloves Loofah Pad

    moisturizing gloves base bath gloves Loofah Pad

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion Moisturizing gloves bath are useful for cleasning ur body and will comfort ur skin With the Loofah Pad Gloves u will get great convenience for ur daily use Base bath gloves also have great foaming and can massage urself greatly Production photos Products use

    • bath hand exfoliating bath gloves wholesale body shop

    bath hand exfoliating bath gloves wholesale body shop

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion Exfoliating bath gloves wholesale have great cleansing effect and good for ur daily bath use The bath hand gloves is very crafted and high quality Using our bath gloves body shop and make more comfortable Production photos Products use

    • Exfoliating Cloth Gloves bath gloves uses wholesale

    Exfoliating Cloth Gloves bath gloves uses wholesale

    • Brand: LINGLONG

    • Packaging: in bulk or ur request

    • Supply Ability: 170t

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GSV,ISO9001,SGS,Wal-Mart

    Production describtion Exfoliating Cloth Gloves is artificial and greatly good for ur shower use The bath gloves wholesale is so absorbent that u will enjoy the foaming effect The bath gloves uses as seen on TV showed is magic style and can massage ur skin Production photos Products use

China Bath Gloves Suppliers

We are direclty factory to manufacture various Bath Items like bath Gloves, Loofah Bath Gloves, Exfoloating Bath Gloves, durable gloves. We not only have a large production base, advanced R&D technology and equipment, but also have a talented design team who are able to select bath products,and accessories to create stylish bath gift sets.we are full of confidence that we can satisfy our customers with high quality,competitive prices,prompt delivery and reliable service.

Send Inquiry

Margot

Ms. Margot

Email:

sunny@xh-linglong.com

Send Inquiry

Tel:86-750-3733026

Fax:86-750-3712122

Mobile Phone:+8618922041981Contact me with Whatsapp

Email:sunny@xh-linglong.com

Address:Liufang Industrial HeTang, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.yuan-qiang.com